Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Stammtisch Fränkische Schweiz im Mai - Forchheim (13.05.

*******965 Paar
273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joy Stammtisch Fränkische Schweiz im Mai - Forchheim (13.05.
Joy-Stammtisch im Mai
Stammtisch im Mai

Am Samstag 13. Mai 2017 möchten wir einen Joy-Stammtisch abhalten.

An diesem privaten Stammtisch ist das Thema "Besser kennen lernen" angesagt.

Die Gruppenmitglieder möchten sich besser kennenlernen und deshalb werden wir im Mai einen Joy-Stammtisch organisieren.

Das Lokal ist nur für uns Mitglieder und Interessierte an der Gruppe Fränkische Schweiz an diesem Tag/Nacht als geschlossene Veranstaltung geöffnet
und es bietet viele Möglichkeiten (Verstecke) sich zu Unterhalten mit netten Menschen.

Wir werden heiße Würstchen vorbereiten und ein Fass Bier anstechen (gibt auch andere Getränke).

Wenn der Wunsch besteht, kann man sich auch in den Biergarten setzen (wenn das Wetter es zu passt).

Veranstaltung findet ab 10 Personen bis ca. 30 Personen statt.


Joy Stammtisch Fränkische Schweiz im Mai
Joy-Stammtisch im Mai

Forchheim, Bayern
13.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy Stammtisch Fränkische Schweiz im Mai



*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Leider...
...habe ich aus gesundheitlichen Gründen (grippialer Infekt) *schnupfen* soeben meine Anmeldung zurückgezogen *sorry* . Ich hätte gerne die eine oder andere Dame (näher) kennengelernt *handkuss* *knutsch2* . Aber es hätte uns bestimmt allen keinen Spaß gemacht, wenn ich "eine Runde Viren und Bazillen" für alle *hatschi* ausgegeben hätte. *nein*

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das mein aktuelles EdT "Tiger Balm" so besonders erotisch auf die Damenwelt wirkt *hm* . Und wenn auch nur Reste von dem Zeug auf irgendwelche Schleimhäute kommen..... *nachdenk*

Aber gerne ein anderes Mal! *juhu*

Der nette Er aus Nürnberg *undwech*
*******965 Paar
273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag 13.5.2017 Stammtisch
Hallo
morgen ist Stammtisch der Gruppe Fränkische Schweiz

LG
*kuss2*
******s52 Mann
1 Beitrag
Stammtisch Fränkische Schweiz
Wollte heute endlich mal den Stammtisch besuchen und kann leider aus familiären Gründen nicht teilnehmen!
Ich hoffe das die Entschuldigung angenommen wird und das es beim nächsten Termin klappt .

Romulus
********ctor Mann
637 Beiträge
wir haben jetzt unser Erscheinen fest eingeplant

hoffentlich fällt er nicht aus

*hae*
****77 Mann
1.547 Beiträge
Hallo Zusammen
wünsche euch einen schönen lustigen abend und immer schon brav bleiben *zwinker*

lg kellan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.