Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1418 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sensationeller Beziehungs Workshop-Liebe auf der Überholspur

Gemeinsam Brücken bauenGemeinsam Brücken bauen
****a6
109 Beiträge
Themenersteller 
Sensationeller Beziehungs Workshop-Liebe auf der Überholspur
Hallo Ihr Lieben, wir suchen für unsere Workshop-Wochenende Seminarhäuser und Räume zum Mieten und Selbstverpflegung im Fränkischen. Wir freuen uns auf Eure Empfehlungen.

Diese Workshop sind einmalig im deutschsprachigen Raum, da es Türen öffnet für ein neues Zusammenleben, in dem interessanter Weise die gesamte Lebensumgebung mit einbezogen ist. Eros und Sexus hat was nachhaltiges mit Glück (Erfolg) in der Beziehung, in der Partnerfindung, im Beruf und eigener Firma zu tun. Selbst Krisen irgendwelcher Art lösen sich. Die neue Biologie über Eros und Sexus, löst fast alle Probleme. Es ist nichts außergewöhnliches, wenn man weiß wie. Die Zeit ist überreif dafür. Es ist zum ersten mal in diesem Jahrhundert durch wissenschaftlich Erkenntnisse möglich.

Wir, Roland und Christina Gutzmann sind Wissenschaftler und forschen in der Biologie rund um Eros und Sexus. Wir sind Begleiter von außergewöhnlichen erotischen Erwachsenen-Reisen und -Workshops und bieten dadurch ein breites Spektrum von Möglichkeiten nicht nur in dem Bereich Beziehung und Sex, sondern auf Wunsch, bis in den Unternehmenserfolg und Partnerschaftssuche.

Es ist ein Abenteuer für die Sinne, das sich nicht beschreiben lässt. Es kann nur selbst erfahren werden. In der Erkenntnis der neuen Wissenschaften sind die tiefsten Beziehungs-Fragen und -Probleme nur mit neuen Einsichten und Berührungen zu lösen. Darin wird kein Single, kein Ehe- und Liebespaar auf Dauer vorbei kommen, um wahre Liebe, Intimität und Nähe nachhaltig, auf dem Weg des Herzens, neu zu erleben.

Vergiss alles was Du jemals darüber gehört hast. Neueste reaktive Erkenntnisse aus der menschlichen Biologie bringen wir hautnah, durch unsere Methode, in Dein, Euer neues Leben. Du wirst erstaunt sein, über das was Duerfährst. Was man nicht sehen, spüren, fühlen, hören konntest. Eine Veränderung beginnt spürbar und nachhaltig direkt.

Wir alle wünschen uns in Beziehungen wahre Liebe im Alltag. Wie wir uns in Beziehungen verhalten und wie wir sie entwickeln, wird schon in frühester Kindheit geprägt. Diese erlernten Muster müssen aber für unsere heutigen privaten und beruflichen Beziehungen nicht förderlich sein. Wir deprogrammieren liebevoll diese oft unbewussten, hinderlichen Muster und neutralisieren sie. Dies befähigt uns, unsere beruflichen und privaten, sowohl auch neue Beziehungen harmonischer, erfüllender und stabiler, einfach erotischer glücklich zu gestalten. Du wirst zum Magneten, für das andere Geschlecht und brauchst dabei nichts zu lernen, es ist alles schon in Dir angelegt.

Wusstest du, dass das Gehirn alles speichert, was wir jemals erlebt haben. Und, auch wenn wir uns nicht daran erinnern, sind diese Ereignisse unseres Lebens immer noch wirksam. Anfangs spüren wir das in kleinen Problemen und Beschwerden, die immer stärker werden. Häufig hört man zum Thema Beziehungen von Männern und Frauen: „Ich bin beziehungsunfähig“. Laut deutscher Statistik sind mittlerweile über 60% Singles, Tendenz steigend! Wir nutzen dabei momentan nicht unsere rEvolutionären Möglichkeiten.

Wir laden Dich ein unser Profil zu besuchen ashta6

Liebe Grüße und vielleicht bis bald. Roland und Christina
In Lichtenfels
Da gibt es eine Hypnoseschule, die vermieten auch an dritte . Wenn du Garry Moon bei googel eingibst kannst Kontakt aufnehmen. Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.