Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1427 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom37
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Wochenende naht... die Events in der Oase33

Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
848 Beiträge
Themenersteller 
Das Wochenende naht... die Events in der Oase33
*huhu* an alle da Draußen

Es ist wieder so weit. Gott sei Dank - wieder WOCHENENDE *freu2*

Für Alle die noch unentschlossen sind und etwas anderes wie Sofa, Fernsehen oder ähnliches bevorzugen.

Bei uns trifft man sich unter lauter netten Gleichgesinnten die es erotisch, prickelnd und knisternd mögen.
Also seit *herz*lich dabei wenn die Spannung steigt.

Am Freitag, 18.Mai
von 20.oo bis 3.oo Uhr Nachts

Freuen wir uns auf das THEKENGEFUMMEL *Quickrabatt - DAS ORIGINAL dem Event, das keine Grenzen kennt.
Gebt euch den Gefühlen hin und genießt es ganau da wo es euch gefällt. *anmach*
......................................................................

Am Samstag, 19.Mai
von 20.oo bis 3.oo Uhr Nachts

☆ Heiss und ÜBER 40 ☆
..... denn wir wissen was wir wollen

Das Leben wir erst mit den Jahren schön. *hochleb*
Denn ab 40 hat man die Erfahrung die die Anderen erst sammeln müssen. *zwinker*
Wir müssen uns nicht mehr auf die Probe stellen, weil wir wissen was wir wollen *schleck* *pimper* und was wir können.
...........................................................................

Am Sonntag, 20. Mai
bereits ab 14.oo bis 21.oo Uhr

Frivoler " Paare & Ladies " Sonntag
...sorry Jungs heute bleiben die Paare & Ladies unter sich....

Benutzt uns ( ein Schelm wer was falsches denkt *haumichwech* ) als Dating Ort für ein unverbindliches kennen lernen und wenn es euch passt...dann ist kuscheln *kuschel* auch angesagt.

Sollte euch das eine oder andere Event zusagen, würden wir uns freuen euch bei uns zu begrüßen.
Darum seit
*willkommen2*

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und schicken liebe Grüße aus Neumarkt
Claudia und Frank *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.